Donnerstag, 5. Juli 2012

Assoziation 2012 - Sommer

Assoziation zum Sommer gibt es heute bei Kristin.
Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit. Viel Zeit im Garten verbringen, Ferien, Eis, Obst frisch vom Strauch, grillen und Blumen ohne Ende. Hach schön.
Außer an ein Foto musste ich noch an Gerüche denken, die den Sommer ausmachen. An laue Sommerabende oder kurz nach einem Sommerregen und meine Kinder, wenn die beiden den ganzen Tag draußen waren, riechen sie nach Sommer. Kennt ihr diesen Geruch?


Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist,
um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
(Mark Twain)

Mehr Assoziationen gibt es bei Kristin.

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Foto - ja, dass ist Sommer!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das gehört alles zum Sommer und wenn man dann noch Urlaub hat , ist es nochmal so schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein tolle bild... da kann man den sommer fast riechen! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, der Sommer riecht auch.
    Der Geruch von Sommerregen erinnert mich immer an meine Kindheit...

    lg maria

    AntwortenLöschen