Donnerstag, 19. Juli 2012

Assoziation 2012 - Glück

Assoziation zum Glück gibt es heute bei Kristin.

"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden."
Carl Spitteler

Ich denke das trifft´s ganz gut. Deshalb ist Glück für mich in erster Linie meine Familie, mein Lebensumfeld und auch mein Job. Was nicht heißt, das es nicht auch hier und da Ärger oder Spannungen gibt, aber ohne der Gleichen wüßte ich ja gar nicht, wieviel Glück ich mit meinem Leben habe.


Mehr Assoziationen gibt es bei Kristin.

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.


Kommentare:

  1. Ganz wundervoll! Und eine wirklich schöne Aufnahme, die das Herz berührt!

    Lieben Dank fürs Wiedermitmachen und Herzensgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild! Und ich glaube, wir sind uns doch ziemlich einig, was das Glück betrifft! ;0)

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich der lieben Sonja beipflichten , das Bild sagt alles . Sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Beitrag.Danke fürs zeigen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen