Donnerstag, 26. Juli 2012

Assoziation 2012 - Frieden

Assoziation zu Frieden gibt es heute bei Kristin.

Bin heute spät und eigentlich wollte ich heute auch gar nicht mitmachen, weil ich keine so richtige Idee hatte. Das mit dem Weltfrieden war mir irgenwie eine Nummer zu groß, um es in ein Foto zu packen.
Aber es gibt ja auch noch den inneren Frieden. Der kommt mir zwar ab und an mal abhanden, aber hier entlang zu spazieren und seine Gedanken zu sortieren, bringt ihn auf alle Fälle wieder.


Das der Weg zum Friedhof führt ist eine andere Sache, vielleicht empfinde ich ihn aber auch gerade deshalb als so friedlich.

Mehr Assoziationen gibt es bei Kristin.

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.



Kommentare:

  1. Manchmal muss man einsame Wege gehen , um die innere Ruhe oder den inneren Frieden wieder zu bekommen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man so einen Ort (oder Weg) hat, um seinen inneren Frieden wiederzufinden, ist doch genau dieses "Zur-Ruhe-Kommen" ein Schritt in Richtung Frieden. ♥

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen