Mittwoch, 20. Juni 2012

Wieder da

Endlich habe ich mal wieder was zu zeigen.
Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer mal was Anderes gemacht, also genäht und gehäkelt und gestrickt, ja und den Haushalt, der ist auch noch da. (Aber wer hat den nicht.)
Ich hätte gerne einen Tag mit mehr Stunden, wo gibt´s den Antrag?
Genug gesabbelt, hier ist mein Werk. Eine Hochzeitskarte war bestellt.


Es ist so schön, wenn man die Fotos im Garten machen kann und das schöne Licht nutzt. 

Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, Designpapier aus einem Block ohne Namen und Restekiste

Stanzformen: Spellbinder, Woodware, Martha Stewart
Sonstiges: Organzaband


Hier noch mal im Detail.


Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
*Kartenallerlei - #56  - Karte ohne Stempel

Schaut mal was ich beim fotografieren im Garten noch erwischt habe.
Im Anflug
 Und beim Lunch

So jetzt zeig ich euch mal noch was ich in letzter Zeit so gemacht habe, zumindest ein Teil davon.
Für mein Schwesterherz habe ich diese Hülle für ihren Mutterpaß genäht.
Ich hoffe sie gefällt.




 Dieses schöne Herz habe ich hier gekauft. 




So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Karte - ein Blumenmeer in Herzform - gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dak für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst und sooo viele tolle Blümchen ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen