Montag, 25. Juni 2012

M wie Montag oder . . .

. . . Muffins, die hat der Sohneman heute auf seinen Geburtstag in der Schule ausgegeben. Also diese Muffins sind mir gestern von meinem Muffinblech gehüpft.



M wie Montag ist eine Aktion von Nima, damit der Montag nicht so furchtbar ist. :-).
Also diese Muffins sind mir gestern von meinem Muffinblech gehüpft. Mehr M gibt es bei Nima.

Jetzt ist er schon sieben geworden, wie die Zeit vergeht. Am Samstag haben wir einen schönen Geburtstag gefeiert.


Und es gab naturlich Geschenke. Wie hier von der Schwester.


Oder von der Lieblingstante (hier wäre normalerweise ein Link zu ebendieser Tante, wenn sie einen Blog hätte. Nää), da gab es sogar einen Auspackhelfer dazu.


Die Geschenke waren alle "super und cool" und die Feier im Garten hat ihm auch gefallen, wann sonst darf man schon so lange aufbleiben. Vom essen gibt´s leider keine Fotos, leider alles weg ehe ich mit der Kamera da war.
So jetzt gehe ich auf´s Sofa, da wartet das hier.


So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

1 Kommentar:

  1. Oooh die Muffins sehen ja super lecker aus - so richtig zum reinbeissen ♥ (ich merke - es wird eindeutig Zeit fürs Frühstück).

    Danke fürs Mitmachen und dem Sohnemann alles Gute im Nachhinein zum Geburtstag!

    nima

    AntwortenLöschen