Donnerstag, 21. Juni 2012

Assoziation 2012

Schon seit längerer Zeit (bis vor kurzem heimlich, pssst) verfolge ich den Blog von Kristin aka Die Krümelmonster AG.
Dort gibt es die Aktion Assoziation 2012, manchmal fällt mir spontan etwas dazu ein und manchmal auch nicht. Dies Woche ist das Wort Neubeginn an der Reihe, da kam mir doch gleich dieses Bild in den Sinn.


Ist zwar schon eine Weile her, aber es war der größte Neubeginn in letzter Zeit. Nicht nur für Sohnemann, der jetzt nicht mal mehr einen Tag einfach so bei der Oma verbringen kann, sondern auch für uns. Jetzt gibt es eben kein Kindergartenkind mehr, nur noch Schulkinder (nicht meiner Großen erzählen) und auch einiges mehr zu bedenken.
Aber das erste Jahr ist fast um, und wir haben es gut gemeistert. Vorallem unser Schulanfänger macht uns stolz, wo er doch mittlerweile fast ein "alter Hase" ist. Und lesen macht ja auch Spaß und Sport und manchmal auch Rechnen.
Ach und zu guter letzt (schreibt man das so?) das Foto hat mein talentierter  Schwager gemacht, nicht das ich Ärger kriege. Aber das Kind ist meine (zumindest 50%). Ich höre jetzt besser auf.

Mehr Assoziationen gibt es bei Kristin

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

Christina (muss auf mein logo verzichten, fehlt auf diesem Rechner)

1 Kommentar:

  1. Man muss mir es gar nicht mehr flüstern
    Hab es schon selber gelesen ;D
    "Alter Hase"... was bin ich denn da??*nachdenk*
    Die "Alte Häsin" ? *schmunzel*


    *ganz lieb drück*
    Deine zu 50% gehörende Tochter ;)

    Laura

    AntwortenLöschen