Donnerstag, 28. Juni 2012

Assoziation 2012 - Wagnis

Assoziation zu Wagnis möchte Kristin heute lesen oder sehen. Wagnis ist eigentlich ein Wort das ich wenig verwende, eher Risiko oder sich was trauen. Ich bin ja eher vorsichtig, zumindest was Gefahr für Leib und Leben betrifft. Aber ab und zu kann ich mich schon auch mal überwinden.
Und so wage ich mich dieses Jahr wenn das Wetter mitspielt dahin


Eigentlich habe ich ja Höhenangst und irgendwo oben stehen, wo kein Geländer ist, geht ja gar nicht. Wir fahren dieses Jahr nach Krün in Urlaub, da wird wohl die ein oder andere Tour in die Berge gehen. Was ja ansich kein Problem ist, aber keines Falles, niemals nicht werde ich mich an eine Kante trauen, nur um runterzuschauen. Nee, nee.
Aber auf dieses AlpspiX traue ich mich dann schon. Wir werden sehen.

Mehr Assoziationen gibt es bei Kristin.

Ich gehe jetzt Fußball gucken. Die Italiener haben schon ein Tor geschossen, menno. Aber noch ist ja nix verloren. Ich drück die Daumen ab jetzt.

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen