Montag, 7. Mai 2012

Seifenblasen

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe noch eine Kollegin. Und genau diese hat auch demnächst Geburtstag und wird 30 Jahre jung, deshalb gibt´s noch eine Geburtstagskarte.
Nämlich die hier


Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, Designpapier von Prima Marketing Serie "out of print" und aus der Restekiste
Stempel: Digi von MoManning
Stanzformen: Quickutz, Spellbinder
Blümchen: Wild Orchid Crafts

Sonstiges: Stickles, Brads, Glossy Accents

Coloriert: Promarker

Hier noch mal im Detail


Mit meiner Karte möchte ich an folgende Challenge teilnehmen:

*Mo´s Digitalchallenge - #133 - Anything Goes

Beinahe hätte ich´s vergessen: ich habe gewonnen. Juhuuuu!! und zwar mit dieser Karte bei der Hanna and Friends Challenge. Meinen Gewinn zeige ich euch ein andermal.

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

1 Kommentar:

  1. Hi Christina!! OOohhh...what an adorable card! I just got this image...and now I can't wait to color her! Love the papers...and your coloring is so pretty! Thanks so much for joining us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen