Dienstag, 1. Mai 2012

Nummer 2

Jetzt ist der schöne freie Tag fast vorbei, schade eigentlich. Aber dafür schließt sich eine kurze Woche an, auch schön.
Ich habe den heutigen Tag genutzt und zwei weitere Karten gewerkelt. Außerdem ist mir ja vorhin noch eingefallen, Muttertag und Vatertag sind ja auch noch zu verbasteln im Mai.  Also es gibt viel zu tun,
legen wir los.
Hier ist also Karte Nummer 2, gedacht für eine Kollegin.


Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, Designpapier von (edit Prima Marketing) BasicGrey Serie "Little Black Dress" und Restekiste
Stempel: Digi von KennyK
Stanzformen:Quickutz
Blumen: leider keine Ahnung
Sonstiges: Stickles
Coloriert: Promarker

Hier noch im Detail


Ich finde das Leopapier paßt hier prima, oder?

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
*Hanna and Friends - #142 - Sketchtime

Mindestens genauso schön wie ich fand unsere Kater den Tag heute, weil er ausgiebige Streicheleinheiten genießen konnte. Er ist nämlich ein richtiger Kuschelkater.


Gut das der nicht im Internet unterwegs ist und das Foto sieht, denn so dick wie der da liegt ist er in Wirklichkeit nicht. (Ich hoffe der hat keinen Anwalt)*grins*

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.





1 Kommentar:

  1. Michaela Sibilitz5. Mai 2012 um 22:43

    Armer Lucky! Dafür sollte er euch wirklich verklagen können!

    AntwortenLöschen