Freitag, 18. Mai 2012

Mal was anderes

als eine Karte.
Das Tochterkind hat um eine Verpackung für einen Gutschein gebeten. Und da macht Mama natürlich, ich bin ja stolz, dass sie meine Sachen gut findet.
Also bitte hier ist meine Verpackung




Gemacht habe ich eine Buchkarte für einen Plastikgutschein mit dem Apfellogo drauf, ausserdem haben noch 2 Lollis und 1 Lipglos (Mischung für 14jährige) rein gepasst.

Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, Designpapier von BasicGrey Serie "Little Black Dress" und Restekiste
Stempel: Make it crafty
Stanzformen:Quickutz, Martha Stewart
Coloriert: Promarker

Hier noch mal im Detail. 


Die Schmetterlinge sind aus farbigem Transparentpapier gestanzt, leider habe ich davon nur einen kleinen Rest.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
*Hanna und Friends - #145 - Anything but a card (Wie gut, das wir eine Verpackung brauchten.)

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen