Mittwoch, 2. Mai 2012

Ein Pflänzchen für dich

Eine Karte von gestern kann ich euch ja heute noch zeigen. Während ich hier tippe, ist draußen gerade ein Mega - Gewitter, zumindest donnert es echt heftig.
Aber hier lieber mein Werk von gestern, übrigens auch wieder für eine meiner Kolleginnen (ich habe noch mehr).


Ich finde ja die Stempel von MoManning so niedlich. Leider kommen die Farben vom Papier hier  nicht so gut, dabei ist es so schööön, schade aber beim Fotografieren war die Sonne schon weg.
Im Detail kann man es etwas besser sehen:


Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, Designpapier von Prima Marketing Serie "Sun Kiss"
Stempel: Digi von MoManning
Stanzformen:Memory Box, Spellbinder, Martha Stewart

Sonstiges: Button Twine von Ribbon Girl 
Coloriert: Promarker

Hier kann man auch besagtes Pflänzchen noch mal sehen:


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
*Everybody Art Challenge - #191 - Sketch
*Mo´s Digitalchallenge - #132 - Lieblingsfarbkombi (blau - orange)

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.




Kommentare:

  1. This is so cute, Christina! Love the soft colors and the butterflies! Nice coloring of Mo's little cutie! Thanks for joining us for Mo's Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christina...little Sprout has always been one of my favorite Mo images! She's such a cutie...and your coloring is so pretty!! Love the butterfly embellies too! Thanks so much for joining us this week at Mo's for our fun challenge!! Hugs. Pat Frank!

    AntwortenLöschen
  3. So cute! I love the butterflies on the die-cut swirl! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Michaela Sibilitz5. Mai 2012 um 22:50

    Die Schmetterlinge sehen schön aus, weil sie so "abstehen"!
    Das Mädchen sieht so stolz aus wie Jona. Seine gesäten Wicken, die du ihm geschenkt hast, sind nämlich jetzt schon 5 cm groß!

    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wonderful cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Christina, fabulous colours and your image is adorable and gorgeous colouring.

    Thanks so much for joining us with Everybody Art challenge,
    love
    Heather xx

    AntwortenLöschen