Mittwoch, 23. Mai 2012

Die Zweite zum Zweiten

ich hab´s ja gestern versprochen hier ist Nummer 2. Diese Karte haben die Großeltern geschickt.
Also kurze Rede, so sieht´s aus und ich hoffe, auch die gefällt dem kleinnen Mann.



Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, Designpapier aus einem Block ohne Namen und Restekiste
Stempel: Sugar Nellie (glaube ich zumindest)
Stanzformen:Quickutz, Spellbinder
Coloriert: Promarker

Hier noch mal im Detail.



Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
*Steckenpferdchen Challenge - #34 -mind. 3 Stanzer verwenden (bei mir sind es 4)

Und bevor ich´s vergesse ich habe einen neuen Verfolger (eigentlich 2).
Hallo Schnipsels!!!
Ich freue mich das ihr bei mir vorbei schaut !

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.


Kommentare:

  1. Michaela Sibilitz23. Mai 2012 um 21:17

    Jona hat heute ganz stolz seine § Geburtstagsbriefe aus dem Briefkasten geholt. Dann hat er sich aufs Sofa gesetzt und gesagt "Mama, auf". Wie ein Erwachsener hat er die Karten studiert und wollte dann gleich den Schmetterling abzupfen.

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß, passend für einen kleinen Mann.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen Steckenpferdchen-Team

    AntwortenLöschen