Dienstag, 22. Mai 2012

2. Geburtstag

morgen feiert mein Lieblingsneffe (bis jetzt habe ich nur einen) seinen 2. Geburtstag, leider wohnt er fast 200 km entfernt. Deshalb bekommt er natürlich eine Geburtstagskarte, eine relativ einfache Karte, weil er ja noch so klein ist. Ich hoffe, dass sie morgen pünktlich ankommt und er sich freut.
Und tadaa


Ist er nicht süß der Kleine mit seinem Teddy?

Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, Designpapier aus einem Block ohne Namen und Restekiste
Stempel: MoManning
Stanzformen:Quickutz, Martha Stewart
Coloriert: Promarker

Hier noch mal im Detail.


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
*Mo´s Digitalchallenge - #135 - Circle Card
*Simon Says Stamp Challenge - Clean and Simple

Und da die Oma auch eine schöne Karte schicken wollte, gibt´s morgen noch Eine zu sehen.

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.



 

Kommentare:

  1. Very cute! I like the way the image is coming out of the circle...it's one of my favorite techniques! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Aww how adorable, love how cute that image is... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  3. Michaela Sibilitz23. Mai 2012 um 08:40

    Da wird er sich freuen, wenn er heute die Post aus dem Briefkasten holt. Er ist aber der Meinung, dass die Mama heute auch Geburtstag hat. Singt er zumindest immer: "Mama, Mama at heut Burdsdag"

    AntwortenLöschen
  4. it's a very pretty card, Christina, lovely colours, thank you for joining us at Mo's Challenge!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen