Donnerstag, 19. April 2012

Für eine "alte" Freundin

Meine beste Freundin aus Kindertagen hat übermorgen Geburtstag. Leider sehen wir uns nicht mehr so oft, dabei ist es noch gar nicht so lange her als wir noch gemeinsam zur Schule gingen. Gefühlt zumindest, denn vom Alter her, ist doch schon eine gewisse Zeit ins Land gegangen.*grr*
Also eine Karte gibt es und die sieht so aus:



Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, Designpapier von Prima Marketing Serie "Botanical"
Stempel: Wee stamp
Blumen: keine (OHH!! ich bin ohne Blumen ausgekommen)
Stanzformen: Memory Box

Im Detail nochmal:



Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
*Simon says stamp challenge - Vorgabe ist ein Sketch

Eine neue regelmäßige Leserin habe ich ja auch *freu* - Hallo Line !!

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen