Montag, 30. April 2012

Der Mai ist gekommen

na ja fast.
Zumindest gibt es im Mai bei mir im Umfeld ziemlich viele Geburtstage und ich hab schon mal los gelegt - kartentechnich meine ich. Und was ist besser geeignet als ein freier Tag zum Basteln.
Da wäre also Nummer 1:

Verwendet habe ich folgendes:
Papier: Cardstock von Core'dinations, Designpapier von Prima Marketing Serie "Nature Garden"
Stempel: LotV

Stanzformen: Spellbinders, Martha Stewart
Coloriert: Promarker


Im Detail nochmal:


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
*Lili´s Little Fairies - Vorgabe ist ein Sketch
*Stempelgarten Challenge - dort gibt es einen Gastdesigner-Aufruf

Und weil ich heute keine Blümchen verwendet habe, hat sich doch am Ende beim *Blitzdingsen* noch eins auf´s Foto geschlichen. Seht selbst ich hab´s entlarvt. Regelrecht ins Bild hat es sich gedrängelt, kann natürlich auch am schönen Wetter liegen.


So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

1 Kommentar:

  1. Michaela Sibilitz1. Mai 2012 um 14:38

    Schöne Karte. Warte nur bis Jona bei euch war. Dann sind alle Blümchen geerntet.

    AntwortenLöschen