Sonntag, 4. März 2012

Ohne Blumen, ohne Schnörkel

geht bei mir ja fast gar nichts. Aber für Männerkarten kann ich notgedrungen wenigstens die Blümchen weglassen (schweren Herzens *lach*).
Da mein Schwager am kommenden Dienstag Geburtstag hat, mußte also eine Männerkarte her. Das Motiv war schnell gefunden, aber wenigstens zwei Schnörkel mußten sein. Seht selbst



Das Motiv ist ein Digistamp von KennyK wie immer mit Promarkern coloriert. Das wunderschöne Designpapier ist von Basic Grey aus der Serie Oxford und der schöne Schnörkel ist von Memory Box.


Mit meiner Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
*Simon Says Stamps Challenge  - "Anything Goes"

So das war´s für heute. Morgen habe ich wieder was zu zeigen.

Ach fast hätte ich es vergessen. Seit meinem letzten Post habe ich meinen ersten regelmäßigen Leser.*freuhüpf*

"Hello Lulia - I´m happy, that you visit me"

Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

 

1 Kommentar:

  1. Michaela Sibilitz6. März 2012 um 18:22

    Welche offenherzigen Damen schenkst du denn meinem Mann? Hat sich über die Karte gefreut.

    Lg Michi

    AntwortenLöschen