Dienstag, 6. März 2012

Neue Anleitung

bei Nicola habe ich die Anleitung für diese schöne Box gefunden und weil sich diese Boxen hervorragend als kleines Geschenk eignen, hab ich´s natürlich ausprobiert.


Viel gibt´s nicht zu sagen dazu. Das Designpapier vom Unterteil ist von Rayher und der Deckel aus weißem Zeichenkarton, für´s restliche Papier habe ich in meine Schnippselkiste gegriffen. Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts.
Und kaum ist´s gemacht, ist es auch schon weggeschenkt. Auf alle Fälle war die Anleitung supereinfach zum Nacharbeiten.
Hier noch ein paar Details



Mit meiner Box möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
*Wild Orchid Challenge Week 44 - "Get in Shape"
Folgende Schablonen habe ich verwendet.


Das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen