Montag, 5. März 2012

Mit Blumen und Schnörkel

Diesmal gibt´s Blumen und Schnörkel. Morgen haben meine Eltern ihren 41. Hochzeitstag, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Also eine Glückwunschkarte muss her. Und so sieht sie aus


Ich finde die Zwei passen doch prima zu einem Hochzeitstag, oder? Also könnte ich ja ab jetzt jedes Jahr die Beiden verwenden, mit den Jahren kann ich ja dann die Haare grau colorieren.*grrr*
Wäre nur irgendwie langweilig.
Aber ich komme vom Thema ab. Der Stempel ist ein Digistamp von Mo Manning, das schöne Designpapier ist von BasicGrey aus der Serie Picadilly. So schönes Papier.*hachz* Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.


Die Schnörkel und das Tag sind Stanzschablonen von Whiff of Joy.


Einige der Papiere habe ich noch mit meinem Distresser bearbeitet und fertig.


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
*Mosdigitalchallenge #124 - "Anything Goes"
*Stempeleinmaleins #26 - Sketch und Option Blumen

So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

Kommentare:

  1. So pretty! Love the colors and your pretty embellishment! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. I love the colors as well, and your flowers are just perfectly placed. Thanks for joining us at Mo's this week.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Simply adorable!! I'm so glad you could join us this week at Mo's!
    Hugs,
    Dorcas
    ps) If you haven't already joined in, I have a stamp set I'm giving away. You can find it at the top of my sidebar.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist auf jeden Fall gelungen und super umgesetzt!
    Danke für deinen Beitrag zur SEME-Challenge!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist superschön geworden und ja, die Beiden passen perfekt zum Hochzeitstag und die Idee mit den grauen Haaren find ich klasse *hihi*. Kannst du ja in ein paar Jahren umsetzen ;) Vilen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen