Mittwoch, 22. Februar 2012

On the pot

On the pot - so heißt der Digistamp von MoManning den ich für meine heutige Karte verwendet habe. Die Kleine sieht irgendwie nachdenklich aus, oder sogar traurig. Deshalb passt sie prima zur aktuellen Challenge von MoManning, bei der das Thema Gefühle sind. Also habe ich einfach das Töpfchen weggeschnitten, und jetzt sieht sie doch echt aus, als wenn sie jemanden vermißt, oder?


Die verwendeten Papiere sind von URSUS (Struktura Pearl I) und Basic Grey aus der Serie out of print. Die Blüten sind von Wild Orchid Crafts, ebenso das Papierband für die Schleife. Die Stanzschablone ist von Nellie Snellen und außerdem habe ich noch Glitzersteine verwendet. Den Rand vom Designpapier und vom Motiv habe ich noch mit meinem Lieblingsstempelkissen (Dew Drop BRILLIANCE - chocolate) geinkt.


Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
*Mosdigitalchallenge #122 - "My Sentiments Exactly"
*the ribbon girls Challenge- Colour Challenge pink, brown and cream
*Hanna and Friends #132 - folgender Sketch


So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.




Kommentare:

  1. Oh how cute!! I'm so glad you were able to join us this week at Mo's!
    Hugs,
    Dorcas

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christina! What a great take on Mo's potty girl:) It would have never occured to me to use this image like this! Thanks for the inspiration sweetie; your card is simply gorgeous!
    Thanks for sharing it with us at Mo's! Hope to see you again soon!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  3. Very cute card! I like the way you cropped the image to just her face.Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card. Thanks for joining us at the Ribbon Girl colour challenge, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Lovely details on a cute card with the adorable image. Beautiful!

    health training

    AntwortenLöschen