Mittwoch, 15. Februar 2012

Noch´ne Challenge

Heute gibt´s von mir eine Karte zur aktuellen Challenge bei Stempeleinmaleins. Vorgegeben war dieser
Sketch

und optional das Thema Herzen. Meine Umsetzung sieht so aus


Der niedliche Elefant ist ein Stempel von LotV und schaut mal, was er da in die Luft pustet. Genau ein Herz, ob das für die Option reicht? Das schöne Papier ist von Prima Marketing und coloriert habe ich wieder mit Promarkern. Die Seifenblasen habe ich noch mit Glossy Accents hervorgehoben und das Herz mit Abstandspads aufgeklebt.


So das war´s für heute, ich muß noch eine Kleinigkeit für einen Geburtstag werkeln. Zeig ich euch dann später.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren

Kommentare:

  1. Die ist ja sooo süß geworden! Das Motiv ist so knuffig!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na klar reicht das Herz für die Option! Deine Karte gefällt mir total gut. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen