Montag, 13. Februar 2012

Make a wish

endlich gibt´s mal wieder was zu lesen hier.

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem letzten Post.

Nach einem ziemlich ereignisreichen Wochenende, wir haben am Samstag bei einem Umzug geholfen. Wer zieht denn auch bei der Kälte um, na Schwesterherz?
Aber ich komme vom Thema ab, also nach einem arbeitsreichen Samstag, hatte ich dann gestern Zeit und auch Lust mal wieder was zu werkeln.

Entstanden ist dabei diese Karte


Das niedliche Motiv ist ein Digistamp von Mo Manning. Make a wish heißt der Stempel, ist die kleine nicht süß, wie sie ihre Blume auspustet. Hier noch mal im Detail:


Coloriert habe ich wieder mit Promarkern. Das Papier ist von Basic Grey aus der Serie "Green at heart". Teilnehemen möchte ich bei der friday sketch challenge.
Dort war folgender Sketch vorgegeben.


Und außerdem möchte ich noch bei  Mo`s digital Challenge teilnehmen, dort war Bingo gewünscht. Ich habe mich für Gems, Lace und Dies entschieden, also Glitzersteine, Spitze und Stanzteil.

Ich hoffe die Karte gefällt dem Geburtstagskind.

So das war´s für heute.
Vielen Dank für´s Schauen und Kommentieren.

Kommentare:

  1. Hi Christina. What a completely adorable card! I love, love, love this Mo image! Hmmm...I may color her this week too! Such pretty coloring. Thanks so much for joining us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  2. This is just adorable, So glad you joined us this week at Mo's. Wishing you luck..

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Love the layout and the colors you've used! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. love the image
    thanks for playing with the fridaysketchchallenge

    Janine dt fsc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is lovely!!!
      Thanks for playing along at Friday Sketch Challenge!
      Sammi
      xx

      Löschen