Dienstag, 17. Januar 2012

Nochmal gestricktes

hallo alle zusammen.

Irgendwie habe ich keine so richtige Lust zum Basteln. Mir geistern zwar einige Ideen im Kopf herum, aber mir fehlt die nötige Energie für die Umsetzung.
Naja das kreativ Tief werde ich wohl überwinden, bis dahin ziehe ich mich auf´s Sofa zurück, da wartet nämlich mein Strickzeug.

Deshalb ging es an der Wollfront vorwärts. Die restliche Wolle von den Stulpen wollte unbedingt ein Tuch werden. Gestrickt habe ich ein Rollercoaster Triangle nach der Anleitung von hier. Das Stricken war ziemlich einfach und hat Spaß gemacht.
Und entstanden ist das:



Und das Beste daran, Tochterkind trägt es gerne und die Klassenkameradinnen staunen: das kratzt ja gar nicht. Stolzbin. Echt.

So demnächst gibt es auch wieder 2 Karten. (Die mussten sein, trotz Bastelpause)

Das war´s für heute. Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen