Sonntag, 29. Januar 2012

Kleiner Kreativschub

endlich war ich mal wieder ein wenig basteltechnisch unterwegs. Ich habe meine Weihnachtsgeschenke genutzt, d. h. erstmal die schönen LotV - Stempel montiert und verwendet. Entstanden ist diese Karte.



Verwendet habe ich Cardstock von ColorCore, Designpapier von Echo Park, Stempel von LotV, Blümchen von Wild Orchid Crafts und natürlich noch Stickles und eine Stanzschablone von Quickutz.
Im Detail so:




Teilnehmen möchte ich mit der Karte an folgenden Challenges:
Hanna and Friends - Rosa und Grau
Cards und More - Rosa Blumen Glitzer
Simon Says Stamps - anything goes
vielleicht ist mir die Glücksfee ja gewogen.


Heute nachmittag haben wir einen ausgedehnten Winterspaziergang gemacht. Schaut mal, was mir da vor die Linse gelaufen ist.

Gut oder? Naja ich gebe es ja zu, unser Weg hat an einem Wildgehege vorbei geführt und die Rehe hatte anscheinend Hunger. Denn unsere mitgebrachten Leckerli wurden gerne genommen.



Auf alle Fälle hat der Spaziergang unwahrscheinlich gut getan und für´s Auge war allemal was dabei.







So dann gehe ich jetzt wieder zu meinem Strickzeug, bin jetzt einwenig süchtig nach bunter Wolle.

Das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine schöne Karte ist das geworden und die Blumen finde ich toll.
      Vielen Dank, dass Du bei Hanna and Freinds mitgemacht hast.
      glg
      Doreen

      Löschen
  2. super tolle Idee mit den Blumen! Muss ich mir merken!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte und eine tolle Idee mit den Blumen im Topf.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, klasse Idee mit den Blumen.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    tolle Karte, die Idee mit dem Blumen ist klasse! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Blumen ist ja genial! Super umgesetzt!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen