Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag. Meiner war super, natürlich war der Nikolaus auch bei mir. :-) Meine Kinder waren auch zu frieden.
Gestern Abend habe ich endlich noch die Nikolausüberraschung für meine Kollegen fertiggestellt.
Und so sahen die kleinen Mitbringsel aus:
 
hier noch mal im Detail: 
Ich habe dafür braunen Bazzilcardstock mit einer Marianne Design Schablone gestanzt und mit Weihnachtstern und Schnörkel verziert. Der Weihnachtsstern ist auch eine Schablone von Marianne Design und der wunderschöne Schnörkel ist von Memory Box. Der Text ist noch mit Stickles beglittert und die Waffelröllchen sind einfach hinten angeklebt.
Die kleinen Nikolausis kamen gut an und natürlich gab´s auch von den Kollegen eine Kleinigkeit, wie zum Beispiel selbstgebackene Kekse und natürlich Süsses und mittags waren wir alle gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt.
Ja und letzte Nacht hat es bei uns etwas geschneit und so kommt jetzt endlich ein wenig Weihnachts-stimmung auf.
So das war´s für heute.
Danke für´s Vorbeischauen.
Christina


1 Kommentar:

  1. Michaela Sibilitz7. Dezember 2011 um 14:20

    Da hätte ich ja auch gerne einen gehabt. Mir hat der Nikolaus Vanille in Akazienhonig gebracht. Sehr lecker!

    AntwortenLöschen