Mittwoch, 28. Dezember 2011

Heidi und schönes Papier

hallo alle zusammen. Na habt ihr die Feiertage gut überstanden? Bei uns waren die Tage sehr schön, viel Essen und Trinken, schöne Geschenke (dazu später noch) und gemütliche Stunden mit der Familie, also wie es sein soll.

Gestern habe ich dann schon wieder diese Geburtstagskarte für eine nette Kollegin gewerkelt.

 Das ist die süße Heidi ein Digistamp von Silvia Zet.


Coloriert habe ich wieder mit Promarkern, das gemusterte Papier  ist von BasicGrey aus der Serie Picadilly und die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts. Hier nochmal im Detail.


Und dann muß ich euch unbedingt noch zeigen, was ich von meiner allerliebsten Lieblingsschwester (hab´nur eine; lach) zu Weihnachten bekommen habe.


Dieses wunderschöne Papier von Echo Park. Und von meinen Eltern gab es noch die süßen LotV - Stempel. hachz Das Papier kann ich aber noch nicht verarbeiten, das muß ich erst noch ein wenig streicheln.


So das war´s für heute morgen gibt es wieder was zu sehen, denn Tochterkind hat morgen Geburtstag.

Also Danke für´s Vorbeischauen und für liebe Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen