Mittwoch, 14. Dezember 2011

Frecher Elf

heute gibt´s wieder eine Karte, schließlich muß Frau jetzt endlich mit den Weihnachtskarten vorwärts kommen. Leider ist es mit dem Fotografieren zur Zeit richtig schlecht, das Tageslicht reicht echt nicht für Fotos. Also entschuldige ich mich schon mal für die miese Qualität vom Foto.
Da ist es

Also der Hintergrund ist dunkelgrün. Der niedliche kleine Elf ist ein Digi von Mo Manning. Ist der nicht niedlich? Coloriert habe ich wieder mit Promarkern. Der Pelzbesatz ist aus Flower Soft weiß.Ein wenig kann man es hier sehen.

So, ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig.
Danke für´s Vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Schwester,
    die bestellten Karten sind heute angekommen. War ja auch der niedliche Elf dabei. Danke. Werden sich einige Leutchen bald darüber freuen.
    Michi

    AntwortenLöschen