Mittwoch, 30. November 2011

Juhuu ich hab´s gemacht

ich habe mich endlich getraut, da bin ich. Jetzt habe ich meinen eigen Blog, nach dem ich schon lange durch viele wunderschöne Bastelblogs gehüpft bin, möchte ich jetzt auch gerne einen Platz für meine "Werke" und würde mich über Besucher und Kommentare riesig freuen.

Aber jetzt stelle ich mich erstmal vor:
Meine Name ist Christina, bin schon 40 Jahre auf dieser Welt.
Bin 2fache Vollzeitmama mit einem Teilzeitjob und habe manchmal leider zu wenig Zeit für alle meine Ideen.
Ich bastle schon immer gerne, vor ungefähr 10 Jahren habe ich mit Kartenbasteln mit 3D-Technik angefangen, mittlerweile habe ich das Stempeln für mich entdeckt und übe fleißig colorieren.
Außerdem lese ich noch gerne, stricke ab und zu, und koche und backe ganz gerne.
Es gibt noch viel zu tun und probieren, bis ich mit dem Aussehen von meinem Blog zufrieden bin.
Hier noch drei meiner Werke




So das war mein erstes Post.
Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    schön, einen ganz neuen Blog zu entdecken :-) Meinen gibt es auch erst seit ein paar Monaten, die erste Zeit ist aufregend, nicht wahr!? :-) Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß beim "Befüllen" des Blogs mit Beiträgen.

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen